← Zurück zu Ein weiterer Titel

Ausstellungsstücke Sesselgarnitur

Ein weiterer Titel

Jede Anhangseite bietet die Navigationselemente, die man braucht: Link zurück zur Übersichtsseite, Link zum vorigen und zum nächsten Bild. Hier muss und soll es nicht bei der Benennung „Bild“ bleiben. Es ist nur für Wolf und Bryan kenntlich gemacht, um was es geht – solange das Layout noch nicht endgültig feststeht.
Und für freies Navigieren die ganze Reihe der Vorschaubilder. Hier war ich am Ausknobeln, wie das jeweils aktuelle Bild in die Mitte kommt – automatisch – und gehighlightet wird. Ich kann leider immer nur eine Sache gleichzeitig machen: Umzugskartons packen oder Seiten so zurechtbürsten, dass ein leicht-ungeduldig-werdender Wolf auch begreifen kann, worum es geht, – oder eben Lösungen ausarbeiten (von denen dann Wolf, solange die noch nicht fertig sind, auf der Webseite halt nix sieht, dass sich da irgendwas tun würde …)